wordpress-4-6-featured-2

WordPress Übersetzungen ins deutsche sind fertig

so, für alle die WordPress auf dem Apple oder Android Gerät nativ nutzen wollen gibt es gute Nachrichten:
 
Die letzten Worte sind übersetzt in die deutsche Sprache – bin gerade damit fertig geworden.
 
Obwohl ich es ja gar nicht hätte machen sollen. Die könnten mal anfangen ein eigenes Ökosystem zu pflegen, und sich nicht ständig an der Open Source Mitarbeitern bedienen – die ham doch Geld UND VORALLEM SIE ZIEHEN JEDEN AB !!!
 
Aber die bekommen doch gar nichts auf die Reihe. Was haben Sie denn? Ein Betriebssystem, gut ok, eins. Kisten zusammen bauen können Polen oder Inder oder weiß der Teufel wer. Das ist gewiss keine Kunst.
Und Software? Ham se ja nicht. Ständig es immer darauf anlegen dass die anderen Manpower investieren, und sich beim schaffen ja die Finger net dreckig machen. Boa ich hasse sie so die Yuppie Einfallspinsel. Sorry: Feindbild No1. Konnte so Menschen noch nie ab.
Wie oft ist er denn Pleite gegangen der gute Steve Jobs? 2 mal. Und wer hat Ihm/Apple immer das Geld gegeben? Bill Gates. Und das hätte ja alleine nichts gebracht – da der Steve Jobs ja so clever war ein System zu entwickeln dass zu allem taugt, aber nicht zum arbeiten. Für mich war das kein Genie, für mich war das einfach nur ein Trottel.
Gut Adobe hat Ihnen gut zugespielt, aber das hat nicht gereicht. Da musste ein Office her das tut. Und wer hat die Scheißdrecks Office Entwicklung bezahlt und geleistet? Genau die Softwareentwickler von Microsoft. Kostenlos😉 !!!! Immer noch. Hirn verbrannt in Californien zahlt keine müde Mark dafür. Sich an Entwicklerfirmen und Ehrenamtlichen vergreifen – junge junge … ich würde gerne mindestens einen von denen töten damit die anderen Wissen wie es Ihnen gehen könnte. Das ist das allerletzte! Geht gar net. Und alle bejubeln den Drecksack noch. Hat sowas Respekt verdient? Da hab ich aber was ganz anderes gelernt.
 
Naja, die falschen Götter, die falschen Drogen … ka mehr macha nix😉
 
Judenpriester sind’s trotzdem – stinken, aber hallo weisch wie, aber die kochen doch auch nur mit wasser – da verwechseln sie allerdings den hahn – rofl
 
geil war nur, als ich aus jux mal was getestet habe (app technisch) dachte ich mir drücksch es knöpfle kommt ja fertig raus und stell des dann halt auch bei den gemüsehändlern aus Bagdad ein in denen ihren store.
jetzt war des ganze so, dass es einfach nur ne testapp war ….hajo alles easy schon tausendmal gemacht. soweit so gut. aber: es kam eine mail von apple. und die wollten folgendes: ich habe meine business seite von facebook gewrapt und in die app reingepackt. news channel – kann man so sagen. jetzt ham die gestörten typen gemeint, wenn ich die app drinnen haben will in ihrem virenschleudernden store, dann müsse ich was ändern – aber dann sei das gar kein problem. hat sich da doch tatsächlich ein arschloch die mühe gemacht und mein facebook profil (das öffentliche) gelesen. und, haja, im business bereich ham se so ca.2 -5 % marktanteil,wen se überhaupt mitspielen können (keine server, kein office, kein gar nix, nur idiotenkruschd) – die ham gar nix! Fakten, baby😉 also, das dementsprechend gesagt. ich kann ja über keinen der nur 2% vom anderen macht genauso viel schreiben. ich (auch gar net sarkastisch) habe dann gleich angeboten ich könnte ja in jedem 20 bericht dann auch was über sie schreiben (wenn’s des überhaupt bringt) da sind ja noch gut bedient. normal jeder 50.te. und genauso habe ich es gesagt, nachdem der idiot noch glaubte er könne mich GROSSZÜGIG zum löschen von berichten animieren damit ich in dem seinen store reinkomme. hä? was bitte? seitdem kommt der erdogan auch gar nimmer so schlimm vor mit seiner zensiererei :-p
 
ja und jetzt hab ich doch die übersetzung gemacht, naja net für die, für die leute die kein englisch können😉
 
na, wenigstens bin ich der gleiche nette typ geblieben wie immer …..aber genauso gewaltigt werde ich denen auch auf die theke scheissen.
 
So, und das posting, jetzt husch husch in allen blogs gepostet, den ganzen entwicklerformen usw und drunten noch die mail von den ran gehängt.
 
asta la vista – baby

Ein Kommentar

  1. Holger Sinn · Oktober 10

    Hat dies auf My HTC 8X rebloggt.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s